Gästebuch

Hat es Ihnen bei uns geschmeckt?

Haben Sie sich in unserem Restaurant wohl gefühlt?

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Ihr Team der Trattoria Forchetta!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Manfred und Susanne Timm (Montag, 22. Oktober 2018 09:30)

    Wir waren mal wieder hier essen, seit dem letzten Mal hat sich nichts geändert.
    Die Bedienung ist immer noch sehr freundlich und schnell.
    Das Essen ist nur weiter zu empfehlen und wie bei den anderen Besuchen sehr gut.
    Ob draußen oder drinnen, es macht einfach Spaß dort zu essen und zu trinken.

  • hona (Mittwoch, 13. Juni 2018 07:50)

    good job
    in my website i'll tell u how to be a healthy person

  • Felix (Samstag, 31. März 2018 18:19)

    Das Essen hier kann man wirklich weiterempfehlen! Macht bitte weiter so! Viele Grüße aus dem Familienhotel in Schenna

  • Anne (Dienstag, 06. März 2018 11:01)

    Wir haben dieses Restaurant durch Zufall gefunden! Waren aber sofort begeistert von dem Essen und der tollen Atmosphäre. Sicherlich werden wir hier des Öfteren mal vorbeischauen! Viele Grüße aus dem 3 Sterne Hotel in Schenna

  • Sylvia Schmitzer (Mittwoch, 31. Januar 2018 19:31)

    Toller Service und klasse Essen, können wir wirklich nur Empfehlen :) Nochmal vielen Dank an das Team vom Forchetta, wir hatten einen schönen Abend! Viele Grüße vom Urlaub Meraner Land!

  • Melanie Hübner (Samstag, 30. Dezember 2017 15:55)

    Das Bistecca Romana war super klasse, immer wieder gerne :) Nochmal vielen Dank an das Team vom Forchetta, wir hatten einen schönen Abend! Viele Grüße vom Urlaub Schenna!

  • Andreas Harder (Mittwoch, 04. Oktober 2017 09:27)

    Wir haben uns in Eurer Trattoria sehr wohlgefühlt... Sowohl der Kundenkontakt als auch der Menüservice war hervorragend - wir kommen auf jeden Fall wieder ! Liebe Grüße von der Familie Harder

  • Maria Potthoff (Montag, 19. Dezember 2016 19:47)

    Das Lachsfilet in Hummersauce muss man probiert haben! Wirklich sehr leckeres Essen und freundlicher Service, sehr empfehlenswert! Kommen leider aus dem Passeiertal Südtirol, haben daher eine sehr lange Anfahrt. Aber wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir gerne wieder! Grüße von Familie Potthoff :-)

  • Susanne und Manfred (Samstag, 17. Dezember 2016 20:21)

    Anna ist ein Goldstück.
    Die Bedienung ist immer freundlich, schnell und gaaanz toll.
    Das Essen ist wie immer sehr gut.
    Das Restaurant ist nur weiter zu empfehlen.

  • Hanna Müller (Montag, 18. Juli 2016 10:41)

    Ich bin beigeistert, von dem Essen und dem Ambiente! Ich komme gerne wieder, Liebe Grüße aus dem Eisackstal :)

  • Hans (Dienstag, 05. Juli 2016 18:52)

    Mittagessen super lecker!!! sehr nette und freundliche kellnerin !!! Kann ich nur weiterempfehlen weiter so!!!

  • Guido (Dienstag, 05. Juli 2016 18:34)

    Essen super lecker!!! Atmosphäre sehr gut!!!Sehr freudliche kellnerin

  • Robert (Freitag, 17. Juni 2016 19:07)

    Bester Italiener in Bilk! Tolle Pizza und superfreundliches Personal! Kann ich nur empfehlen...

  • Lily (Sonntag, 03. April 2016 17:59)

    Essen sehr gut Alles sehr sauber tolle Bedingung sehr zufrieden mit dem Kellnerin

  • Joana (Montag, 29. Februar 2016 13:34)

    Es war wie immer herrlich bei Euch. Das Essen, mal wieder lecker, das Ambiente super, Preise: OK!
    Weiter so ;)
    Bis zum nächsten Mal ....

  • Marek (Donnerstag, 25. Februar 2016 10:25)

    Vielen Dank für die nette Bewirtung! Das Essen war sehr lecker und auch besonders schön anzusehen. Gerne wieder!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Trattoria Forchetta Düsseldorf 2016

Anrufen

E-Mail

Anfahrt